Über mich

Mein Name ist Günther Benjamins. ich betreibe seit 1975 die verschiedensten Kampfkünste wie Ving Tsun Kung Fu und Krav Maga.

Neben meinem Interesse am Kampfsport habe ich noch als weiteres Hobby die Modellfotografie.

Ich habe bereits mit Modells aus

Deutschland, Spanien, Tchechien, Russland, Ungarn, Norwegen und Holland gearbeitet.

Unter anderem waren einige der Modells bereits im Playboy und Penthouse Magazine zu sehen.

 

Ich bin Mitglied bei Model-Kartei.de, Stylished, fotocommunity.de, Fotograf.de und Berufsfotograf.de

Desweiteren designe ich schon seit mehreren Jahren weltweit für Kampfsport Schulen und Verbände Urkunden und Zertifikate aller Art. 

 

Fotoshootings können im Hotel, Outdoor oder auch bei den Modells Vorort durchgeführt werden.

Ich arbeite auf TfP oder Honorar Basis!

Das Modell erhält auf Wunsch kurzfristig nach dem Shooting alle Fotos als jpg - Datei per @mail

oder auf Wunsch auf SD - Card oder USB - Stick.