Über mich

Mein Name ist Günther Benjamins und ich wohne in Emden. 

Habe mich auf das fotografieren von Modells spezialisiert. Aufnahmebereiche gehen von Portrait, Fashion, Dessous, Teilakt bis Aktfotografie.

Ich habe bereits mit Modells aus

Deutschland, Österreich, Spanien, Tchechien, Russland, Ungarn, Norwegen und Holland gearbeitet.

Unter anderem waren einige der Modells bereits im Playboy und Penthouse Magazine zu sehen.

 

Ich bin Mitglied bei Model-Kartei.de, Modelmanagement.com, Model Society, Stylished, Fotocommunity.de, Fotograf.de, Künstlerstadt.de, View.stern.de,  und Berufsfotograf.de

Fotoshootings können im Hotel, Outdoor oder auch bei den Modells Vorort durchgeführt werden.

Des weiteren bin ich gerne Anfängerinnen bei der Erstellung einer Sedcard etc. behilflich.

Ich arbeite auf TfP oder Honorar Basis!

Das Modell erhält auf Wunsch kurzfristig nach dem Shooting alle Fotos als jpg - Datei per @mail

oder auf Wunsch auf SD - Card oder USB - Stick.